Schließzwangfunktion C

Für Türen, bei denen grundsätzlich eine unberechtigte Öffnung von außen verhindert werden muß.


Produktdetails ausdrucken
Fragen zu diesem Produkt

Grundsätzlich ist eine Öffnung der Tür von der Gefahrenseite immer möglich (Fluchttürfunktion).

Funktion Gefahrenseite
Auf der Gefahrenseite befindet sich ein Türdrücker bzw. Griffstange/Druckstange. Der vorgeschlossene Riegel kann im Panikfall gleichzeitig mit der Falle über den Türdrücker bzw. Griffstange/Druckstange zurückgezogen werden.

Funktion Außenseite
Auf der Außenseite befindet sich ein Türdrücker. Im verriegelten Zustand ist der Drücker auf Leerlauf geschaltet. Die Tür kann nur mit dem Schlüssel geöffnet werden. Der Schlüssel muss zum Endanschlag in Öffnungsrichtung gedreht werden, erst dann wird die Nuss eingekuppelt, und die Tür kann über den Drücker geöffnet werden. Nach Abzug des Schlüssels ist der Drücker wieder auf Leerlauf geschaltet.

Hier finden Sie das Informationsblatt zu den einzelnen Funktionen


Downloads

Wir freuen uns auf Ihre Mail

Frage zum Produkt "Schließzwangfunktion C"
*Pflichtfelder bitte ausfüllen
newcode

Ja, ich möchte eine Kopie dieser Nachricht an meine E-Mail Adresse geschickt bekommen.