WILKA nimmt 2022 nicht als Aussteller an der Fensterbau Frontale teil

Nach umfangreicher Recherche und Abwägung der aktuellen Meinungen und Stimmungen im Markt, hat die Geschäftsleitung entschieden, dass WILKA im Frühjahr 2022 nicht als Aussteller auf der Präsenzmesse Fensterbau Frontale teilnehmen wird.

„Der persönliche Austausch mit Kunden, Partnern und Interessenten sowie die Möglichkeit Exponate haptisch wahrzunehmen und Innovationen persönlich präsentiert zu bekommen bzw. zu präsentieren, ist für alle Beteiligten auf einer Präsenzmesse die oberste Prämisse“, erläutert WILKA Geschäftsführer Robert Schlieper. „Dies wird nach unserer Einschätzung, unter den gegebenen Bedingungen, im Frühjahr 2022 in Deutschland noch nicht möglich sein. Uns ist wichtig zu betonen, dass die Fensterbau Frontale für WILKA und für die Branche nach wie vor eine der wichtigsten Präsenzmessen ist.“

2024 wird die WILKA Schließtechnik GmbH wieder, wie gewohnt, als Aussteller mit einem Messestand auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg vertreten sein.

News ausdrucken