Mittwoch, 18.03.2015

Warum WILKA?

Wir sind nicht nur Familienunternehmen, sondern leben es auch. Kurze Wege und ein direkter Austausch helfen, schnell und effizient zu kommunizieren und produktiv zusammenzuarbeiten.

Nicht jedes Unternehmen wird 150 Jahre alt und konnte sich dabei permanent weiterentwickeln. Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von 17,5 Jahren sprechen für die richtige Führung und Unternehmenskultur bei WILKA.

Mitarbeiter mit hoher Identifikation zu WILKA sind unser wichtigstes Kapital. Mit Wissen und Engagement jedes Einzelnen trägt jeder zum Unternehmenserfolg bei.

Wir sind auf Wachstum ausgerichtet und freuen uns in allen Bereichen über Kollegen, die unsere Motivation teilen und sich gerne neuen Herausforderungen stellen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? BEWERBEN SIE SICH JETZT
Job ausdrucken